flow pur               
 

Entrümpeln | Aufräumen | Einrichten

Entrümpeln | Aufräumen

Nur noch Dinge behalten, welche dir Freude bereiten UND jedes Ding an seinem PLATZ. Es ist unglaublich, was dieser Grundsatz bewirken kann. Ich unterstütze dich dabei systematisch, gründlich und nachhaltig zu entrümpeln und aufzuräumen. Danach fällt es dir ganz leicht Ordnung zu halten. Und das Beste daran ist, dass durch das Entrümpeln und Aufräumen deiner Wohnung / Geschäft auch bei dir gleichzeitig ein Prozess in Gang kommt. Du wirfst seelischen Ballast und alte Muster über Bord flow pur.

Einrichten mit Herz

Du musst nicht immer alles neu kaufen, um eine Wohlfühloase zu erschaffen. Oft reicht es Dinge umzustellen oder anders zu arrangieren. Mein feines Sensorium für Harmonie, Qualität und Schönheit unterstützt dich dabei flow pur.

Preis pro Stunde CHF 80.-