flow pur               
 

Tibetische 5-Elemente-Meditation

Gönne dir eine Auszeit vom Alltag mit der tibetischen achtsamkeitsbasierten 5-Elemente-Meditation. Diese beinhaltet u.a. die 5-Elemente-Grundübungen vom Lu Jong sowie die 5-Elemente-Entspannungspositionen.

Die tibetische  5-Elemente-Meditation bringt dir Entspannung, welches eine Grundvoraussetzung für eine gute Gesundheit ist. Bist du entspannt, reduziert sich dein Stressempfinden und du erreichst Wohlgefühl und Gelassenheit flow pur.

Zurzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zur Meditationsleiterin bei Lharampa Tenzin Kalden. Gerne informiere ich euch zu eine späteren Zeitpunkt über weitere Meditationsangebote.


DATEN:                 auf Anfrage

DAUER               45 Minuten

PREIS:                   CHF 22.-

ORT:                      6060 Sarnen